Drei Mal dürft ihr raten, wer heuer zwei Wochen durchgehend in Sportgastein verbringt und wer sich heuer FIX eine Saisonkarte kauft?! Unser Haus für den Winter ist wieder reserviert und ab 20. Dezember findet ihr mich auf der Skipiste. Für Weihnachten und Silvester habe ich ebenfalls schon alles gecheckt und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!

[show_shopthepost_widget id=“3303451″]

Trotzdem kann ich mich noch nicht ganz von den warmen Herbsttagen verabschieden – ich hätte doch noch ein paar Klettersteige geplant, aber die Zeit wird mir leider zu knapp. Vielleicht geht sich am Freitag noch eine kurze Tour aus, Wetter wäre ja optimal! Und weil ich mich auch noch nicht von meinen geliebten Sommerschuhen und leichten Mäntel trennen kann, zeige ich euch heute ein richtiges Herbstoutfit. Die Farbe könnte nicht passender für diese Jahreszeit sein und ich war anfänglich noch ein bisschen skeptisch.

Farbe Ockerbraun

Dieses Ockerbraun ist eigentlich eine komplett untypische Farbe für mich, nicht braun und auch nicht wirklich rot, aber es lässt sich so super leicht kombinieren! Egal ob in Kombination mit knallige Farben, wie zum Beispiel mit einem senfgelben Pullover oder wie hier eine beigefarbene Bluse – ohh, ich habe Gefallen an diesem Farbton gefunden und es harmoniert gut mit meinen blonden Haaren. Die perfekte Alternative für das klassische Beige, dass mich als sehr hellen Hauttyp vor allem im Winter blass erscheinen lässt. Warum ich nicht schon früher zu dieser Farbe gegriffen habe, wo sie denn DIE Frühjahrs-/Sommerfarbe 2018 war, aber anscheinend bleibt sie uns auch noch im Herbst/Winter erhalten!

Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.

Bluse: Mango | Mantel, Barett: Bershka | Jeans: H&M | Schuhe: Truman’s


[show_shopthepost_widget id=“3303451″]