Happy 1. Advent! Gut gelaunt und dick eingepackt starte ich in die Adventszeit und zähle die Tage bis zur unserem Skiurlaub. Ich freue mich auf diesen Monat und seit heute hat auch mich das Weihnachtsfieber gepackt. Kerzen, Weihnachtslieder und meine Wintergarderobe, die endlich schön einsortiert im Kleiderschrank liegt …

[show_shopthepost_widget id=“2936733″]

Zu unserer dieswöchigen 7 Ways to Wear Reihe mit dem Thema: XL Knits konnte ich euch dieses Outfit nicht vorenthalten. Ich war eigentlich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken als mir dieser blau wattierte Wintermantel und der graue Strickpullover … ähm … in die Arme lief, aber bei zeitlosem Strick sollte man immer zuschlagen.

Ich kombiniere XL Knits meistens mit einer Leggings oder einer eng anliegenden Jeans. Übergroße Pullover sind nicht immer vorteilhaft und wenn der Oberkörper schon nicht betont wird, sollte man sich auf den unteren Teil bzw. die Beine konzentrieren. Was bei diesem Outfit noch dazu kommt, ist der riesige Wintermantel oder sollte ich sagen diese riesige Daunendecke – zumindest fühlt es sich so an – gleich ein Grund mehr zur engsten Jeans im Kleiderschrank zu greifen, aber ich konnte bei dieser tollen Farbe nicht widerstehen. Bunt und knallig genauso wie ich es mag und bei -50% musste das Weihnachtsgeld gleich mal dran glauben.

Generell bin ich gerade ein bisschen hin- und hergerissen und ihr werdet es bestimmt kennen. Vor jedem Urlaub möchte man sich noch mal „neu“ einkleiden. Doch dieses Mal ist es nicht ganz so leicht – Winterjacke oder Bikini – neue Skiausrüstung oder doch lieber ein Schnorchelset?! Jaja, First World Problems, aber der Dezember wird mega und ich bin schon sooo aufgeregt!

Außerdem sollte mich die kommende Woche ein ganz spezielles Päckchen erreichen, dass ich für beide Urlaube super einsetzen kann. Was elektronisches, aber sobald es bei mir angekommen ist – gibt’s die Auflösung :)!

Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.

Pullover, Mantel: H&M | Jeans: Mango | Tasche: Zara | Schuhe: OMG!


[show_shopthepost_widget id=“2936733″]