Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich kann euch eines sagen: 2017 war nicht unbedingt mein Jahr. Auch wenn die schönen Dinge überwiegen war es ein turbulentes und vor allem sehr nervenaufreibendes Jahr. Komischerweise geht’s den meisten meiner Mädels so, aber es kann nur besser werden und 2018 wird hoffentlich ein gutes Jahr. Immerhin stehen ein paar aufregende Dinge bevor.
[show_shopthepost_widget id=“2934428″]
Starten wir gleich mal mit Dezember 2017. Zu Weihnachten geht es für eine Woche mit der Family in die Berge. Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen Trip und kann es kaum erwarten die Pisten runterzufetzen. Ja, ich würde mich als skisüchtig bezeichnen und checke mittlerweile jeden Tag die Webcam unseres Skigebiets.
Danach düsen wir kurz heim und vertschüssen uns gleich darauf für 10 Tage ins Warme … es geht auf die Malediven. Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen die „Flitterwochen“ nach vorne zu verlegen bzw. war es meine Idee und spontane Ideen sind bekanntlicherweise immer die BESTEN.
Neuigkeiten zur Hochzeit gibt es momentan nicht – mein Hochzeitskleid habe ich endlich gefunden und an den Einladungen arbeite ich bereits. Aber ich bin noch ziemlich gechillt, denn das meiste haben wir sowieso schon erledigt!
Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.
Pullover: H&M | Weste: Zara | Hose: Pull & Bear | Schuhe: La Strada